Beara Wanderweg in der FAZ

Wandern auf der Beara Halbinsel (Fotograf Norbert Heitkamp)

Seien wir ehrlich. Wir haben uns an die ständigen schlechten Corona Meldungen gewöhnt. Umso schöner ist es, auf diesen Artikel in der FAZ  gestoßen zu sein, der sich der Beara Halbinsel und dem Beara Wanderweg widmet.

Geschrieben wurde er von der in Dublin lebenden Journalistin Pauline Stahl, die auf dem Weg in Zeiten von Corona wandern konnte. Und auf noch noch mehr Stille gestoßen ist als normalerweise. Und eine noch berauschendere Gegend vorgefunden hat.

Vielleicht ist dieser Artikel eine kleine Überbrückung bis wir wieder selbst diese wunderschöne Region im Südwesten Irlands erkunden können.

Hier geht es zum Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert